Das sind wir

Hallo, wir sind Felix und Kristina ! 
Hallo !
Ich bin Jeannie, wohne hier seit 12 Jahren und bin tierische Chefin.
Ich bin trotz meines Alters anderen Tieren gegenüber sehr aufgeschlossen und freue mich über Spielgefährden.  
Das ist Soda,
sie ist erst seit kurzem bei uns, hat sich aber schon sehr gut eingewöhnt.
Wie man sieht.  
Frosty ist jetzt seit Anfang 2006 bei uns. Trotz seinem jugendlichen Aussehen ist er schon 13 Jahre alt. So wie alle anderen Tiere ist auch er aufgeschlossen und spielfreudig. Sogar mit Welpen spielt Frosty gerne.  
Dann gibt es noch eine Chinchilla Familie.
Tiffy, Samson und Mr. Edd auch sie haben wir aus schlechter Haltung übernommen.
Zusammen mit Lillebor, Flint und Knöpfchen sind sie für die Unterhaltung der Nager bei uns zuständig.  
 
Flint und Knöpfchen 
Lillebor 
Oskar und Luise sind unsere schwarzen Leguane.
Und dann gibt es noch 2 Wasserschildkröten.  
   
   





KontaktImpressum