Hallo, ich bin Mischa !
Ich war der erste Gast im Tierisch Wohnen.
Seitdem checke ich hier regelmäßig ein, da mein Frauchen in letzter Zeit beruflich sehr viel auf Reisen ist. Mittlerweile ist das schon mein dritter Aufenthalt dieses Jahr hier und ihr könnt sicher sein, dass ich nicht nur ein paar Tage bleibe.
Für Felix und Kristina gehöre ich schon fast zum Inventar.



Hallo wir sind Lilly und Lizzy !
Wir haben in der Zeit vom 16.05.2007 bis 20.05.2007 im Tierisch Wohnen eingecheckt. Es hat uns und unseren Besitzern so gut gefallen, dass wir sofort wieder drei Wochen in den Sommerferien gebucht haben. Wir freuen uns schon sehr, bis bald.  
Hallo ich bin Leo !
Ich habe ganz kurzfristig eingecheckt und bin sehr liebevoll aufgenommen wurden.
Auch mit Frosty und Mischa habe ich mich super verstanden, wir hatten viel spaß !  



Hi ich bin Lila !
Ich war ganze vier Wochen im Tierisch Wohnen, da mein Frauchen zur Kur musste. Mein Lieblingsplatz war ein Sessel im Einzelzimmer, der als tolle Höhle umgebaut war.  










Ich bin Sammy!
Ich war zwar nur zwei Tage da, aber es hat mir sehr gut gefallen.  






Hallo, wir sind Angelo und Bruno !
Wir checken im Tierisch Wohnen ein, wenn Herrchen und Frauchen beide arbeiten müssen, da "klein" Bruno noch nicht so lange einhalten kann. Wir hatten sehr viel spaß und kommen gerne wieder !  
Hallo,
mein Name ist Miez. Ich habe eine Woche eingecheckt und dabei alte Bekannte getroffen. Es hat mir sehr gut gefallen. Jederezeit gerne wieder! 
Hallo nochmal !
Uns hat es auch diesmal wieder gut gefallen.
Der Service war toll und auch alle anderen Bewohner waren auch sehr nett, vielleicht sehen wir uns ja nochmal.
Gruß Lilly und Lizzy 
   
   
   
   



KontaktImpressum